Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher fühlt sich missverstanden

Liam Gallagher fühlt sich missverstanden

16.03.2010 - 15:54 Uhr

London - Liam Gallagher fühlt sich missverstanden. Denn die Kritik an seinem Auftritt bei den Brit Awards vergangenen Monat kann er nicht nachvollziehen.

Der Sänger nahm damals für Oasis den Preis für das beste Album der letzten 30 Jahre entgegen und bedankte sich auf seine Weise: Den Preis schmiss er ins Publikum, seinen Bruder Noel erwähnte er mit keiner Silbe. Jetzt sagte er laut dem "Mirror": "Ich habe genug davon, dass sich alles um mich und Noel dreht. Deshalb dachte ich, es wäre richtig, nur die anderen Bandmitglieder zu erwähnen und die besten Fans der Welt. Ich dachte, es wäre eine nette Geste, den Preis den Fans zu geben. Ich wurde nur missverstanden - wie üblich."

Oasis hatte sich im August 2009 nach einem heftigen Streit zwischen Liam und Noel Gallagher getrennt. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den Brüdern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen