Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson fühlt sich von der Familie missverstanden

Paris Jackson fühlt sich von der Familie missverstanden

07.06.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Der Selbstmordversuch von Paris Jackson soll familiäre Ursachen haben.

Die 15-Jährige fühlt sich von niemandem in der Familie verstanden und es soll vor ihrem Suizidversuch einen lautstarken Streit gegeben haben. Wie die "Sun" erfahren haben will, schrie sie kurz zuvor ihre Familie an: "Ich wünschte, Daddy wäre hier. Er versteht mich." Für Insider kommt diese Nachricht nicht überraschend. Einer davon sagte: "Paris hat das Gefühl, das niemand in der Familie sie mehr versteht, sie fühlt sich isoliert und alleine." Auch in der Schule soll die Tochter des verstorbenen King of Pop vermehrt gemobbt worden sein. Zudem soll sie sich schon seit einiger Zeit selbst verletzen und sich die Unterarme aufritzen. Derzeit befindet sich Paris Jackson in psychologischer Behandlung.

Am Dienstag (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus eingeliefert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen