Startseite » Musik » Musik News » Star-Fotograf David Lachappelle lästert über Jessica & Ashlee Simpson

Star-Fotograf David Lachappelle lästert über Jessica & Ashlee Simpson

09.09.2005 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Star-Fotograf David LaChappelle hält nichts von Jessica Simpson und ihrer Schwester Ashlee.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, zeigen die beiden laut LaChappelle im Besonderen, was in Musik, Kultur und Kunst falsch läuft. LaChappelle wörtlich: "Sie sind nichts wert und können gar nichts. Sie sind für absolut niemanden interessant. Meiner Meinung nach haben die beiden absolut nichts zu bieten." Angeblich soll der Fotograf aber nur sauer auf die Schwestern sein, weil diese sich nicht von ihm für das Titelbild der Zeitschrift "Rolling Stone" ablichten lassen wollten. Ein Insider erklärte der Zeitschrift "News", sowohl Jessica, als auch Ashlee Simpson, würden den Fotografen sehr schätzen. Seine Bilder seien sexy und bewundernswert. Allerdings bilde er Menschen nicht so ab, wie sie wirklich aussehen. LaChappelle reagierte sofort und sagte der Zeitschrift: "Wir wollten, dass die Simpsons cool aussehen. Inzwischen ist mir klar, dass das unmöglich ist." Eine Reaktion der Schwestern bleibt abzuwarten.

Die Familie Simpson dürfte die Kritik momentan allerdings nicht besonders hart treffen. Sowohl Ashlee, als auch Jessica, sind derzeit sehr erfolgreich. Ashlee bringt am 18. Oktober mit "I Am Me" ihr zweites Album nach dem Debüt "Autobiography" auf den Markt. Wann die Platte hierzulande in die Läden kommt, ist bisher nicht bekannt. Jessica dagegen unterschrieb kürzlich einen Vertrag über umgerechnet rund 13 Millionen Euro mit einem Lizenzunternehmen. Mit dem Geld kann sie nun ihre Modelinie "Princy" ausbauen. Sie ist außerdem derzeit im Kino-Film "Ein Duke Kommt Selten Alleine" zu sehen. Ihre Single "These Boots Are Made For Walking" befindet sich auf dem Soundtrack. Den Song gibt es seit dem 08. August in den Plattenläden zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ashlee Simpson wird am 03. Oktober 21 Jahre alt - also volljährig in Amerika. Ihre Geburtstagswünsche sind aber recht bescheiden. Nach eigener Aussage will sie nur genügend Wein und Champagner, um das leere Regal in ihrem Haus aufzufüllen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen