Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Fotograf von Bodyguards attackiert

Jessica Simpson: Fotograf von Bodyguards attackiert

04.07.2006 - 11:36 Uhr

New York - Die Bodyguards von Jessica Simpson haben angeblich einen Fotografen angegriffen und müssen nun möglicherweise mit einer Anzeige rechnen.

Us-Medienberichten zufolge, ereignete sich der Vorfall, als Simpson gestern (03.07.) den New Yorker Nachtclub "Pink Elephant" verließ, in dem sie die Scheidung von Nick Lachey gefeiert hatte. John Roca, Fotograf der Us-Zeitung "New York Daily News" behauptet, die Security-Leute, hätten die Speicherkarte seiner Kamera mit Gewalt aus seiner Hose geholt. Roca sagte dazu: "Als sie sich umdrehte, drückte ich auf den Auslöser. Sofort sprangen diese vier Typen auf mich zu. Ich war schockiert. Sie haben sich wie wild auf mich gestürzt." Simpsons Sprecher bestreitet allerdings, dass die Angestellten seiner Klientin etwas damit zu tun hatten. Der Sprecher wörtlich: "Die Sicherheitsleute des Clubs haben eigenständig gehandelt." Ein Insider vom "Pink Elephant" widerspricht dem allerdings. Er sagte: "Alle Bodyguards, die darin verwickelt waren, waren von Jessica, nicht vom Club."

Die Scheidung von Lachey und Simpson wurde vergangenen Freitag (30.06.) offiziell. Die beiden verlobten sich im Februar 2002 und gaben sich am 26. Oktober 2002 das Ja-Wort. Danach ließen sie ihr Leben als frisch getrautes Paar von Kameras für die Mtv-Serie "Newlyweds" begleiten. Im November letzten Jahres bestätigten sie die schon lange kursierenden Trennungsgerüchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen