Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: verliebt in Star-Fotograf?

Lindsay Lohan: verliebt in Star-Fotograf?

09.03.2012 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Hat sich Lindsay Lohan in den Starfotografen Terry Richardson verknallt?

Die Blondine soll schon seit Jahren mit dem 46-Jährigen befreundet sein und ließ sich vor kurzem auch von ihm ablichten. Jetzt scheinen sich bei der 25-Jährigen aber mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt zu haben. Ein Insider berichtete gegenüber "radaronline.com": "Sie war immer schon ein kleines bisschen in ihn verknallt. Lindsay denkt, dass er richtig cool und hip ist und dass er gut für ihre Karriere sein könnte." Doch scheinbar fruchten Lindsays ständige Sms und Anrufe nicht bei dem 20 Jahre älteren Richardson. Der Insider weiter: "Lindsay schreibt ihm nonstop und ruft ihn ständig an. Terry meint, es gibt nichts Unattraktiveres als eine verzweifelte Frau. Er versucht, einen Weg zu finden, ihr schonend sein Desinteresse beizubringen, ohne ihre Freundschaft zu zerstörten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen