Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars-Star Carrie Fisher verteidigt Ashlee Simpson

Star Wars-Star Carrie Fisher verteidigt Ashlee Simpson

01.03.2005 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Ashlee Simpson bekommt prominenten Rückhalt.

Die amerikanische Schauspielerin Carrie Fisher, bekannt aus den "Star Wars"-Trilogien, outete sich als Fan der 19-Jährigen. In einem Interview sagte die 48-jährige Fisher, die durch ihre Rolle als Prinzessin Leia berühmt wurde: "Die Leute sind so gemein zu ihr. Sie ist ein süßes Mädchen und ich finde, dass sie eine gute Schauspielerin ist." Ashlee Simpsons Karriere läuft in den Usa im Moment alles andere als rund. Zuletzt wurde sie beim Orange Bowl im Januar in Florida von mehr als 72-tausend Zuschauern ausgebuht. Danach gab es sogar eine Unterschriften-Aktion, in der gefordert wurde, dass Ashlee mit der Musik aufhören soll (Fan-Lexikon berichtete).

Fisher und Jessica Simpsons kleine Schwester standen bis vor kurzem gemeinsam für den Film "Wannabe" vor der Kamera. Darin geht es um ein aufstrebendes Model, das sich in einen erfolglosen Musiker verliebt. Ab wann der Streifen in den Kinos zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen