Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Fotograf macht sie lächerlich

Jessica Simpson: Fotograf macht sie lächerlich

21.05.2007 - 12:55 Uhr

Cannes - Die Paparazzi in Cannes sind dieses Jahr anscheinend nicht sehr freundlich.

Nach Pamela Anderson wurde jetzt auch noch Jessica Simpson von einem Fotografen schwach angeredet. Wie amerikanische Medien berichten, wollte die Sängerin bei den Filmfestspielen eigentlich nur ihren neuesten Film "Major Movie Star" vorstellen. Allerdings zeigte sich ein Paparazzo eher wenig begeistert und rief lauthals in die Menge: "Was macht die denn hier?"

Erst vor kurzem wurde Pamela Anderson auf dem roten Teppich in Cannes ausgebuht. Angeblich lag es daran, dass sie Blondine viel zu spät zu einem Termin kam und dann nur wenige Minuten posierte. Das brachte die Paparazzi gegen sie auf. Anderson wehrte sich allerdings: "Die Schauspieler werden herumgestoßen wie Kühe, 'dreht euch nach da, dreht euch nach dort'." Cannes sei "ein Wahnsinn, es ist verrückt, es ist albern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen