Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams gesteht Abhängigkeit von Antidepressiva

Robbie Williams gesteht Abhängigkeit von Antidepressiva

01.09.2006 - 15:15 Uhr

London - Robbie Williams ist von Antidepressiva abhängig.

Das gestand der Pop-Star jetzt öffentlich. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, versuchte Robbie in den letzten Monaten von den Medikamenten, die er bereits seit längerem nimmt, loszukommen - bisher ohne Erfolg. Der 32-Jährige sagte dazu: "Ich habe früher in diesem Jahr versucht, sie abzusetzen, aber ich glaube, mein Körper ist abhängig von den Medikamenten, was eine Schande ist."

Robbie war während und kurz nach seiner Zeit bei Take That Drogen- und Alkoholabhängig. Inzwischen ist er von dieser Sucht losgekommen und clean. In den letzten Jahren hat der Pop-Star sich dazu bekannt, dass er depressiv ist und deshalb Medikamente nehmen muss.

Übrigens: Robbie denkt über das Ende seiner Musik-Karriere nach. Er sagte vor kurzem: "Ich muss in den kommenden 18 Monaten sehen, ob ich weiterhin Teil dieser Maschinerie sein möchte, weil ich mich selbst nicht mehr singen sehe. Die Frage ist, was ich will, und wo ich sein möchte. Kann ich leben, wenn meine Songs nicht im Radio laufen, ist Ruhm etwas, von dem ich abhängig bin?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen