Startseite » Musik » Musik News » Xiara singt über emotionale Abhängigkeit

Xiara singt über emotionale Abhängigkeit

18.06.2020 - 15:27 Uhr

Berlin - Xiara weiß, was ihre Fans hören wollen und erzählt unverblümt aus ihrem Leben.

Die Sängerin selbst sagte laut "Mcs" über ihre Songs: "Musik bedeutet für mich Liebe und Therapie." So auch ihre aktuelle Single "Junkie". Darin beschreibt Xiara, wie der Titel schon vermuten lässt, das Dilemma mit Abhängigkeit, allerdings nicht von Drogen, sondern von Emotionen. Weiter heißt es in der Pressemitteilung des Promoters dazu: "Eine Sucht, die alles andere als einfach abzuhandeln ist. Es ist die Schönheit des Hingebens, das Verlieren darin und das stetige Ringen mit der Vernunft, dabei nicht unterzugehen. Zusammen mit Noah (Kmn Gang) erschafft sie eine Stimmung, ähnlich einer Rauchwolke. Ihr Wortspiel ist intelligent und lässt die Grenzen von Realität und Illusion verschwimmen."

Übrigens: Seit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle "Boy Bye" hat Xiara sehr viel Aufmerksamkeit in der deutschen Hip-Hop-Szene erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen