Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist gegen Antidepressiva

Kristen Stewart ist gegen Antidepressiva

15.09.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart versteht gesunde Menschen nicht, die Antidepressiva nehmen.

Die Schauspielerin könnte sich niemals vorstellen, auf diese Weise ihre Gefühle praktisch "abzustellen". Sie sagte im Interview mit "The Daily Beast": "Ich kenne viele Menschen, die keine psychischen Probleme haben und trotzdem Medikamente nehmen. Nicht alle emotionalen Probleme sind psychische Probleme. Soweit wir wissen, haben wir nur ein Leben und es kann so verdammt schön sein, warum sollte man dieses Gefühl also abschwächen. Warum sollte man sich selbst betäuben? Ich nehme keine Anti-Depressiva. Ich finde das bizarr."

Kristen Stewart kann sich übrigens ein Leben ohne Gefühle insgesamt nicht vorstellen. Der neue Film der Schauspielerin, "Equals", spielt aber in einer solch emotionslosen Welt. Wann das Drama in die Kinos kommt, steht aktuell noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen