Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Antidepressiva helfen ihm durch den Tag

Robbie Williams: Antidepressiva helfen ihm durch den Tag

14.02.2007 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams kämpft gegen seine Tablettensucht.

Laut seiner letzten Liebe Lisa D'Amato schluckte der Sänger in den letzten Jahren ständig Antidepressiva, um den Tag zu überstehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte sie: "Seine Dämonen sitzen im Kopf. Er war oft wie aufgezogen. Er zündet sich eine Zigarette an, zieht ein paar mal dran, drückt sie dann aus, um sich gleich die nächste anzuzünden." Zudem habe Robbie noch nicht einmal im Schlaf Ruhe gefunden. Er sei einsam und leide unter seinem Ruhm, so Lisa weiter. Ihre Beziehung zu dem Entertainer wurde von ihm beendet. Lisa sagte, Robbie habe mit den Worten "Wir sind uns zu nahe gekommen, ich will Dich nicht verletzen", Schluss gemacht.

Robbie Williams ließ sich gestern (13.02.) an seinem 33. Geburtstag in eine Entzugsklinik in Los Angeles einweisen. Sein Sprecher verkündete nur: "Robbie Williams hat sich wegen seiner Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten in ein Rehabilitationszentrum begeben. Das ist alles, was wir zu diesem Zeitpunkt dazu sagen werden." Wie lange Robbie in der Klinik bleiben muss, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen