Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson hat nichts von Michaels Abhängigkeit gewusst

Janet Jackson hat nichts von Michaels Abhängigkeit gewusst

19.11.2009 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will nichts von einer Abhängigkeit ihres verstorbenen Bruder Michaels von dem Schmerzmittel Propofol gewusst haben.

Das Medikament soll der King of Pop vor seinem Tod jahrlang genommen haben. Auch von seinem Leibarzt Dr. Conrad Murray, der immer noch als Verdächtiger im Fall Michael Jackson gilt, soll er das verschreibungspflichtige Medikament erhalten halten. In einem Interview mit Abc sagte die 43-Jährige jetzt: "Es war ein Schock für mich. Und wirklich hart."

Noch kurz vor seinem Tod am 25. Juni soll Michael Jackson eine Propofol-Injektion von seinem Hausarzt Conrad Murray erhalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen