Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore lehnt Antidepressiva ab

Drew Barrymore lehnt Antidepressiva ab

11.09.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Drew Barrymore leidet unter Panik-Attacken.

Die Schauspielerin weigert sich aber, ihr Leiden durch Antidepressiva zu bekämpfen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, befürchtet sie nämlich, ihre Persönlichkeit könnte sich durch die Medikamente verändern. Barrymore wörtlich: "Experten empfahlen mir eine Tablette am Tag, um meine Panik-Attacken zu unterdrücken, aber ich wollte es nicht. Ich wollte meine Gefühle nicht unterdrücken."

Übrigens: Drew Barrymore ist mit dem "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti seit über zwei Jahren glücklich. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte, die bisher allerdings immer dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen