Startseite » Musik » Musik News » Pink: Sport als Antidepressiva

Pink: Sport als Antidepressiva

16.04.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Pink hat sich selbst und ihren Körper völlig akzeptiert.

Geholfen hat ihr dabei Sport. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Ich bin genauso wie jeder andere auch. An manchen Tagen gefalle ich mir selbst nicht, vor allem dann, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind. Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben und ich habe gelernt, mit meinem Aussehen glücklich zu sein. Für mich ist Sport das beste Antidepressiva der Welt."

Pink soll übrigens wieder mit ihrem Ehemann Carey Hart zusammen sein. Die beiden hatten sich Anfang 2008 offiziell getrennt, jetzt lassen Aussagen des Motocross-Fahrers darauf schließen, dass es eine Versöhnung gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen