Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Diese Musik hört sie privat

Pixie Lott: Diese Musik hört sie privat

21.01.2010 - 14:30 Uhr

London - Pixie Lott liebt heute gitarrenlastige Musik.

Als Kind begeisterte sie sich allerdings mehr für die großen Diven. Die 19-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Metro" dazu: "Ich habe auf meinem iPod im Moment Musik von 'Bat For Lashes', Jason Mraz, Kings of Leon, Mgmt, 'Noah And The Whale', John Legend, 'Air Traffic', Adele und den 'Goo Goo Dolls". Als ich klein war, habe ich die Musik von meiner Mum gehört. Ich habe all die großen Balladen von Mariah Carey und Whitney Houston gesungen. Meine Spezialität war 'My Heart Will Go On' von Celine Dion. All diese Diven haben mich inspiriert."

Pixie Lott glaubt übrigens, sich von vielen anderen Sängerinnen der heutigen Zeit abzuheben. Immerhin würde sie ihre Lieder selbst schreiben, so die 19-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen