Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan: Diese Musik hört sie privat

Alexandra Stan: Diese Musik hört sie privat

29.08.2011 - 11:09 Uhr

München - Alexandra Stan liebt alle Arten von Musik.

Die rumänische Sängerin will sich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen lassen. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Ich habe früher alle Arten von Musik gehört, alle Künstler aus den Bereichen R'n'B, Rap, HipHop, Dance, Pop - alle Arten von Musik. Ich habe keine Lieblingsstilrichtung. In diesem Jahr habe ich viel Rihanna gehört, weil ich geliebt habe, was sie macht. Janelle Monáe, Lauren Hill, 'Fugees', Fergie, seit ich ein kleines Mädchen war, liebe ich Anouk, Alanis Morissette. Diese Art Musik liebe ich."

Alexandra Stan lieferte in diesem Jahr mit "Mr. Saxobeat" den Hit des Sommers. Am 09. September kommt ihr Debütalbum "Saxobeats" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen