Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Eine Erkältung kann sie nicht stoppen

Pixie Lott: Eine Erkältung kann sie nicht stoppen

05.02.2010 - 18:00 Uhr

London - Pixie Lott kämpft derzeit mit einer üblen Erkältung.

Doch davon lässt die 18-Jährige nicht aufhalten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stand die Sängerin gestern (04.02.) trotz triefender Nase und kratzendem Hals im Londoner Hard Rock Café auf der Bühne. Nach ihrer Performance klagte sie dann: "Ich bin erkältet und mein Hals tut wirklich weh." Das Publikum fand ihren Auftritt trotzdem gelungen.

Übrigens: In ihrer britischen Heimat ist Pixie Lott längst ein Star. Jetzt will die Sängerin auch die USA erobern. Ihre Platte "Turn It Up" soll schon bald in den Staaten veröffentlicht werden. Außerdem soll eine Zusammenarbeit mit Produzent Timbaland geplant sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen