Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Mutter lässt sie nicht gehen

Pixie Lott: Mutter lässt sie nicht gehen

21.12.2009 - 05:40 Uhr

London - Pixie Lott würde so gerne eine eigene Wohnung haben.

Doch daraus wird wohl vorerst nichts. Denn Mutter Barbara ist dagegen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Pixie will das Nest verlassen , aber ihre Mutter lässt sie nicht - was nun zu Reibungen führt. Pixie hat aber eine Mege Freunde in London und kann es kaum erwarten auszuziehen. Außerdem steht zur Diskussion, dass vielleicht ein oder zwei ihrer engsten Freunde bei hr einziehen werden." Dafür müsste sie aber erst einmal ausziehen.

Daheim bei ihrer Mutter muss sich Pixie Lott übrigens ein Zimmer mit ihrer Schwester teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen