Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Musical statt Musik

Pixie Lott: Musical statt Musik

22.02.2016 - 12:56 Uhr

London - Pixie Lott wird ihr Glück auf der Musicalbühne versuchen.

Nachdem ihre letzten beiden Alben nicht an den Erfolg ihres Debüts "Turn It Up" von 2009 anknüpfen konnten, sucht sie erst einmal ein neues Betätigungsfeld und hat bereits ein sehr lukratives Engagement ergattert. In einer Musicalproduktion von "Breakfast At Tiffany's" wird sie die weibliche Hauptrolle übernehmen. Dem Magazin "Fabulous" verriet die 25-Jährige: "Musik ist und bleibt meine Nummer ein, aber es gibt auch andere Bereiche, auf die ich mich konzentrieren möchte. Dass ich die TV-Show 'Strictly Come Dancing' (2014) gemacht habe, hat mich definitiv aus meiner Komfortzone gebracht, und ich habe so viel dabei gelernt, und das erhoffe ich mir auch von 'Breakfast At Tiffany's‘." Wer Pixie als Holly Golightly auf der Bühne erleben möchte: Ende Juni startet das Musical im Royal Haymarket Theater in London.

2014 brachte Pixie Lott ihr selbstbetiteltes und bislang letztes Studioalbum auf den Markt. In Großbritannien konnte die Platte nur bis auf Platz 15 steigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen