Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Wird sie zur Jungfrau Maria?

Pixie Lott: Wird sie zur Jungfrau Maria?

26.05.2010 - 13:08 Uhr

London - Pixie Lott hat angeblich ihre erste große Filmrolle ergattert: als Jungfrau Maria in dem Streifen "Sweet Baby Jesus".

Es soll eine moderne und komödiantische Version der Geburtsgeschichte Jesu sein. Wie "Deadline.com" berichtet, ist die 19-Jährige allerdings nicht die erste Wahl gewesen. Denn eigentlich sollte Britney Spears die Rolle übernehmen. Ihre Familie soll ihr aber von dem Projekt abgeraten haben. Und deshalb darf sich Pixie Lott jetzt wohl über die Rolle freuen.

Neben Pixie Lott werden wohl auch Sam Rockwell, Kim Cattrall und Bette Midler in dem Film zu sehen sein. Regie soll Peter Hewitt führen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen