Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Keira Knightley ist ein schlechtes Vorbild

Melissa Etheridge: Keira Knightley ist ein schlechtes Vorbild

09.09.2007 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge hegt große Hassgefühle gegenüber Paris Hilton und Keira Knightley.

Der Grund: Laut der Sängerin vermitteln Hollywood-Stars durch ihre überschlanke Linie ein völlig falsches Bild. Aktuellen Medienberichten zufolge repräsentieren Angelina Jolie & Co. mit ihrem Magerwahn die Botschaft, reich und klapperdürr zu sein bedeutet zugleich Weltruhm und Glück. Für die 46-jährige Etheridge seien die Grenzen des Schlankheitswahns allerdings immer noch nicht überschritten: "Britney, Lindsay und Paris. Wir sehen, wie sie dünn, dünner und noch dünner werden. Du triffst sie persönlich und kannst gar nicht glauben, wie dürr sie sind. Denn auf Bildern sieht man wirklich dicker aus. Das ist sehr beängstigend und gruselig."

Keira Knightley hat vor kurzem mit ihrer extrem schlanken Figur beim Filmfestival in Venedig für Aufsehen gesorgt. Wieder einmal wurden Magersuchts-Gerüchte laut. Keira wehrt sich allerdings vehement gegen Gerüchte über eine Essstörung. Auch Angelina Jolie schockt die Welt derzeit mit ihrer klapperdürren Erscheinung. Die Schauspielerin und Langzeitfreundin von Brad Pitt schiebt ihre appetitlosigkeit allerdings auf den Tod ihrer geliebten Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen