Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Vater ein schlechtes Vorbild?

Justin Bieber: Vater ein schlechtes Vorbild?

18.07.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll sich vor allem deshalb wie ein Rüpel benehmen, weil sein Vater Jeremy kein gutes Vorbild ist.

Denn anstatt seinen berühmten Sohn zu züchtigen, ermutigt er ihn auch noch zu illegalen Dingen wie Alkohol- und Drogenkonsum. Ein ehemaliger Vertrauter der Familie sagte dem Magazin "In Touch" zumindest an: "Jeremy liebt seine Kinder mehr als alles andere, aber er ermöglicht Justins Partyleben. Als Justin 18 war, sah ich, wie Jeremy ihm Schmerzmittel gab. Er meinte, 'Versuch eine von diesen, Sohn.‘ Jeremy liebt das Feiern und ist ein Freund für Justin, kein Vater. Justin braucht momentan Führung. Er braucht jemanden, der nein sagt - nicht jemanden, der ihn dabei unterstützt."

Justin Bieber wurde übrigens erst wegen seiner Eierattacke zu einer Geldstrafe, Sozialstunden und zwei Jahren Bewährung verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen