Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich war ein schlechtes Vorbild

Demi Lovato: Ich war ein schlechtes Vorbild

27.07.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Für viele Jugendliche ist Demi Lovato ein großes Vorbild.

Allerdings konnte sich die 18-Jährige mit dieser Rolle nicht immer identifizieren - vor allem in der Zeit, als sie noch an Essstörungen und Depressionen gelitten hat, wollte sie nicht, dass die Kids zu ihr aufblicken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Die Kids sagte zu mir: 'Du bist mein großes Vorbild.' Und ich hätte sie am liebsten geschüttelt und 'Waaarum??' gefragt. Inzwischen habe ich aber schon das Gefühl, dass ich Menschen inspirieren kann. Ich kann stolz darauf sein, dass dies nun alles hinter mir liegt."

Übrigens: Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen