Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist sein Vater ein schlechtes Vorbild?

Justin Bieber: Ist sein Vater ein schlechtes Vorbild?

30.12.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Vater hat offenbar einen ziemlich schlechten Einfluss auf ihn.

Der Sänger und sein Papa haben angeblich ein freundschaftliches Verhältnis und Jeremy Bieber soll ihn regelrecht dazu ermutigen, wild und ausgelassen zu leben. Ein Insider erzählte "HollywoodLife.com": "Sein Vater behandelt ihn wie seinen Kumpel und Justin macht Frauen für seinen Vater klar und sie trinken und hängen zusammen rum. Das ist ganz und gar nicht eine normale Beziehung zwischen Vater und Sohn."

Auch Justins Mutter Patti soll Justin alles durchgehen lassen und ihn immer in Schutz nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen