Startseite » Musik » Musik News » Herzschmerz: Alanis Morissette ging fünf Mal pro Woche zum Therapeuten

Herzschmerz: Alanis Morissette ging fünf Mal pro Woche zum Therapeuten

12.06.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette hat lange gebraucht, um die Trennung von ihrem Langzeitfreund Ryan Reynolds zu verkraften.

Die Sängerin sagte jetzt, sie hat aufgrund des schlimmen Herzschmerzes sogar fünf Mal pro Woche zu einem Therapeuten gehen müssen. Das verriet Alanis jetzt laut der amerikanischen Zeitung "Los Angeles Times". Die Musikerin erklärte: "Ich war absolut liebessüchtig, daher war es so, 'Ich kann das nicht weiter machen, mein Körper hält das nicht aus.' Trennungen sind furchtbar für fast jeden, den ich kenne. Für jemanden, der liebessüchtig ist, ist es lähmend... Ich ging zur Therapie - fünf Tage die Woche ging ich zur Therapie."

Ryan Reynolds hat sich Anfang 2007 von seiner Dauerfreundin Alanis Morissette getrennt. Scarlett Johansson hat kurz darauf Josh Hartnett abgeschossen. Seitdem sind Reynolds und Johansson ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen