Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Sie trainiert fünf Mal die Woche

Beyoncé Knowles: Sie trainiert fünf Mal die Woche

29.12.2006 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles trainiert ihren Körper fünf Mal die Woche.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, hat die Sängerin nun erklärt, dass sie so streng mit sich sein muss, da sie von Natur aus eine kurvige Figur hat. Beyoncé wörtlich: "Ich trainiere fünf Mal die Woche. Ich stehe morgens gegen 08.30 Uhr auf. Dann esse ich mein Müsli und lasse meinen Magen verdauen, dann mache ich eine halbe Stunde Cardio-Training und trainiere dann 45 Minuten mit Gewichten."

Übrigens: Beyoncé Knowles ist demnächst an der Seite von Eddie Murphy und Jamie Foxx in dem Drama-Musical "Dreamgirls" zusehen. Der Streifen ist eine Hommage an die Soul-Diva Diana Ross und kommt hierzulande am 02. Februar 2007 in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später und in der Schweiz wird er ab 08. Februar gezeigt (Stand: 21.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen