Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ich trainiere fünf Mal die Woche

Cher: Ich trainiere fünf Mal die Woche

01.10.2013 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Cher lebt ziemlich gesund. Die Sängerin liebt Sport und eine gesunde Ernährung ist für sie selbstverständlich.

Die 67-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich trainiere fünf Mal die Woche, weil das etwas ist, das ich immer so gemacht habe und ich genieße es einfach. Ich mag kein Fleisch und so sind die meisten Dinge, die ich esse, gesund - außer dem Nachtisch. Ich nehme keine Drogen und ich trinke nicht sehr häufig." Trotzdem mache das Alter sich langsam bemerkbar und sie müsse heute doppelt so hart trainieren, um ihre schlanke Figur zu halten. Cher wörtlich: "Man muss ständig ins Fitnessstudio gehen, aber ich mag das. Als ich jung war, war ich ein Wildfang. Ich habe viel Sport gemacht. Im Moment lerne ich zu surfen. Gott sei Dank mag ich solche Sachen."

Cher hat übrigens ein neues Album am Start. "Closer to the Truth" erscheint hierzulande am kommenden Freitag (04.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen