Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zweimal pro Woche zum Drogentest

Britney Spears: zweimal pro Woche zum Drogentest

19.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss sich in den nächsten Monaten zweimal pro Woche einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen.

Laut Medienberichten entschied das jetzt ein Richter im aktuellen Sorgerechtsstreit. Außerdem müssen Britney und Kevin nun pro Woche mindestens 80 Stunden in einen Kurs investieren, in dem sie ihre elterlichen Fähigkeiten schulen. Zusätzlich wurde beiden gerichtlich verboten, vor ihren Kindern schlecht übereinander zu sprechen. Der Richter prüft im November bei einer Anhörung die Fortschritte der beiden. Im Zuge dieser Sanktionen ändert sich nichts an der bestehenden Sorgerechtsregelung: Kevin und Britney teilen sich weiterhin das Sorgerecht für ihre beiden Söhne zu gleichen Teilen.

Kevin Federline und Britney Spears haben zwei gemeinsame Söhne: Sean Preston und Jayden James. Vor einigen Wochen hat der Ex der Sängerin das alleinige Sorgerecht beantragt. Grund: Britney soll ihre Kinder vernachlässigen und eine Gefahr für sie sein. Federline dürfte es allerdings nicht nur um das Wohl seiner Kinder, sondern auch um hohe Unterhaltszahlungen gehen. (Fan-Lexikon berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen