Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson geht acht Mal pro Tag zum Joggen

Emma Thompson geht acht Mal pro Tag zum Joggen

23.11.2006 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Emma Thompson macht viel Sport. Die Schauspielerin will aber nicht etwa dem derzeitigen Magerwahn in Hollywood verfallen, vielmehr gleicht sie damit ihre Ernährungssünden aus.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, geht die Schauspielerin zum Joggen - und das nicht gerade selten. Thompson wörtlich: "Ich gehe acht Mal pro Tag joggen, und das fast täglich. Anders schaffe ich es nicht, in Form zu bleiben, weil ich auf Wein und Essen nicht verzichten will." Vor allem ihre Beine seien ihre Problemzone.

Übrigens: Emma Thompson ist mit ihrem Schauspiel-Kollegen Greg Wise verheiratet. Die gemeinsame Tochter ist mittlerweile sechs Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen