Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez trainiert fünf Mal pro Woche

Jennifer Lopez trainiert fünf Mal pro Woche

21.05.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez‘ perfekter Körper kommt nicht vom faul auf der Couch sitzen.

Die Sängerin und Schauspielerin trainiert fünf Mal die Woche mit ihrer persönlichen Trainerin Tracy Anderson. Die 45-Jährige sagte laut "contactmusic.com" über ihr Workout: "Man kommt an einen Punkt, an dem Geist und Körper in Einklang sind. Ich trainiere, aber ich bin nicht mehr so fanatisch wie früher. Und lustigerweise bin ich jetzt in besserer Form... Ich vernachlässige mein Training nur selten. Manchmal habe ich am Vorabend zu lange gearbeitet und denke, 'Ugh, ich kann das nicht‘. Aber ich sage mir selbst: 'Mach es einfach! Es ist nur eine Stunde.‘ Es geht nur darum, sich selbst auszureden, ein faules Stück zu sein."

Jennifer Lopez ernährt sich übrigens auch sehr gesund. Ab und zu leistet sie sich aber durchaus einen Ausrutscher und isst Süßigkeiten oder Frittiertes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen