Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Mit 45 zum dritten Mal Mama

Alanis Morissette: Mit 45 zum dritten Mal Mama

13.08.2019 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Das Baby ist da! Mit 45 Jahren ist Alanis Morissette zum dritten Mal Mutter geworden.

Die Sängerin verkündete die News via "Instagram". Dort postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto eines schlafenden Babys und schrieb dazu: "Er ist da." Dazu verriet die Dreifach-Mama auch gleich den Namen des neuen Weltenbürgers, nämlich Winter Mercy Morissette-Treadway und das genaue Geburtsdatum, der 08. August. Dazu packte sie den liebevollen Hashtag #IchHabeMeinGanzesLebenDavonGeträumtEuchDreiZuLieben.

Die Sängerin hat offenbar ein Faible für originelle Namen. Ihr achtjähriger Sohn heißt Ever Imre, ihre dreijährige Tochter Onyx Solace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen