Startseite » Musik » Musik News » Emas: Lena freut sich für Tim Bendzko

Emas: Lena freut sich für Tim Bendzko

12.11.2012 - 10:56 Uhr

Frankfurt - Lena freut sich für Tim Bendzko, der bei den MTV Europe Music Awards als "Best German Act" ausgezeichnet wurde.

Die Sängerin ist die Vorjahressiegerin des Preises. Die 21-Jährige gegenüber "Promiflash": "Ich finde es top! Also es gab ja keine schlechten Leute, es wäre alles gut gewesen, aber ich gönne es ihm total, Tim ist ein super Typ!" Lena selbst genoss den Abend laut eigenen Aussagen sehr, was auch daran lag, dass sie selbst nicht ausgezeichnet wurde und somit ohne Aufregungen bei dem Event dabei sein konnte.

Hier die komplette Gewinner-Liste:

Bester Song
Carly Rae Jepsen - 'Call Me Maybe'

Bester Newcomer
One Direction

Beste Künstlerin
Taylor Swift

Bester Künstler
Justin Bieber

Bester Pop-Künstler
Justin Bieber

Bester Live-Künstler
Taylor Swift

Bester Hip-Hop-Künstler
Nicki Minaj

Bester Rock-Künstler
Linkin Park

Bester Electro-Künstler
David Guetta

Bester Alternative-Künstler
Lana Del Rey

Bestes Video
Psy - 'Gangnam Style'

Bester Look
Taylor Swift

Größte Fan-Base
One Direction

Best Worldwide Act
Han Geng aus China

Bester Durchbruch
Carly Rae Jepsen (September 2012)

Bester Deutscher Künstler
Tim Bendzko

Globale Ikone
Whitney Houston

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen