Startseite » Musik » Musik News » MTV Emas 2012: Tim Bendzko ist Best German Act

MTV Emas 2012: Tim Bendzko ist Best German Act

15.10.2012 - 13:08 Uhr

Berlin - Tim Bendzko wird bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards als "Best German Act" ausgezeichnet.

Dies ließ der Sender heute (15.10.) mitteilen. So erhielt Bendzko bei dem Fan-Voting die meisten Stimmen. Tim selbst freut sich riesig über die Auszeichnung. So sagte er dazu: "Ich bin fassungslos. Ich hätte bei der hochkarätigen Konkurrenz niemals damit gerechnet. Ganz offensichtlich habe ich die besten Fans. Ich freue mich riesig und fühle mich sehr geehrt Deutschland bei den 'MTV Emas' vertreten zu dürfen. Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben!" Bendzko konkurriert jetzt gemeinsam mit den Gewinnern der anderen europäischen Länder um eine Auszeichnung in der Kategorie "Worldwide Act". Um den 27-Jährigen zum Gewinner werden zu lassen, können Fans noch bis zum 30. Oktober auf "mtv.de" abstimmen.

Die MTV Emas 2012 finden am 11. November in Frankfurt statt. Moderiert wird die Verleihung von Supermodel Heidi Klum. Bisher sind Taylor Swift, Muse, No Doubt, Carly Rae Jepsen, fun. und Rita Ora als Live-Acts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen