Startseite » Musik » Musik News » Emas 2015: Lena ist eine Gewinnerin

Emas 2015: Lena ist eine Gewinnerin

15.10.2015 - 13:32 Uhr

Mailand - Eine Gewinnerin der MTV Europe Music Awards 2015 steht schon fest: Lena.

Die Sängerin darf sich über den Sieg in der nationalen Kategorie "Best German Act" freuen - und zwar schon zum dritten Mal. Diese Auszeichnung bekam sie nämlich auch schon 2011 und 2013 überreicht. Die ungeraden Jahreszahlen scheinen Lena also Glück zu bringen. Vielleicht gelingt ihr auch gleich der nächste Coup: Als "Best German Act" geht sie auch in der Kategorie "Best Worldwide Act: Europe" ins Rennen. Auf der Homepage von MTV können die Fans für sie abstimmen.

In diesem Jahr finden die Emas übrigens am 25. Oktober in Mailand statt. Große Favoritin ist Taylor Swift. Die US-Sängerin könnte in neun Kategorien Preise abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen