Startseite » Musik » Musik News » Emas 2013: Lena ist Best German Act!

Emas 2013: Lena ist Best German Act!

25.10.2013 - 13:18 Uhr

Amsterdam - Lena Meyer-Landrut ist bei den diesjährigen MTV European Music Awards (10.11.) zum "Best German Act" gewählt worden!

In den vergangenen sechs Wochen hatten Fans aus der ganzen Welt die Möglichkeit, auf "www.mtvema.com" für ihre Lieblingsstars aus dem Heimatland zu voten und ihnen damit zum Sieg des "Best Act"-Awards ihres Landes zu verhelfen. Und in Deutschland hat jetzt Lena das Rennen gemacht. Damit ist die 22-Jährige eine Voting-Runde weiter. Alle Gewinner aus Europa kämpfen ab sofort um den Einzug ins Finale. Und nur wer in seiner Ländergruppe gewinnt, fährt anschließend zu den Emas und kann da den Award "Worldwide Act" gewinnen. Lenas Konkurrenten dabei sind: Stromae, Kensington und Bastian Baker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen