Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke freut sich auf die Emas 2013

Robin Thicke freut sich auf die Emas 2013

24.10.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke freut sich schon sehr auf die diesjährigen MTV Europe Music Awards.

Immerhin ist der US-Sänger bei der Preisverleihung, die am 10. November in Amsterdam über die Bühne geht, nicht nur in vier Kategorien nominiert, er wird auch live performen. Der 36-Jährige ließ dazu verlauten: "Ich bin so dankbar und aufgeregt, dass ich bei den Emas nominiert bin und dort auftreten darf. Das wird eine unglaubliche Nacht!"

Robin Thicke sorgte in diesem Jahr bei dem MTV Video Music Awards zusammen mit Miley Cyrus übrigens für den Skandal des Abends. Und Miley wird bei den Emas ebenfalls anwesend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen