Startseite » Musik » Musik News » Emas 2012: Viele Live-Acts & große Stars in Frankfurt

Emas 2012: Viele Live-Acts & große Stars in Frankfurt

11.11.2012 - 23:14 Uhr

Frankfurt - Heute Abend (11.11.) sind in Frankfurt am Main die MTV Europe Music Awards verliehen worden.

Den Fans wurde dabei wie erwartet eine große Show geboten. Unter anderem waren Live-Performances von Psy, The Killers, "No Doubt", Alicia Keys, Muse, Carly Rae Jepsen, Pitbull und "fun." zu sehen. Eröffnen durfte die Preisverleihung die britische Newcomerin Rita Ora, abgeschlossen wurde sie von US-Superstar Taylor Swift. Als Laudatoren standen Lana Del Rey, die Jonas Brothers, David Hasselhoff, Kim Kardashian und Alicia Keys auf der Bühne. Die Moderation übernahm in diesem Jahr Heidi Klum, die souverän durch die Show führte und dabei sechs Mal ihr Outfit wechselte.

Große Gewinnerin der Emas 2012 ist übrigens Taylor Swift. Die Country-Sängerin räumte in drei Kategorien ab. Große Verliererin ist wohl Rihanna. Sie war sechs Mal nominiert, bekam aber keinen Preis. Und die Sängerin hatte wohl schon so etwas geahnt: Die 24-Jährige glänzte nämlich mit Abwesenheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen