Startseite » Musik » Musik News » Emas 2012: Die ersten Live-Acts stehen fest

Emas 2012: Die ersten Live-Acts stehen fest

02.10.2012 - 12:45 Uhr

Frankfurt - Taylor Swift, "No Doubt" und Muse werden die diesjährigen MTV Europe Music Awards rocken.

Die Sängerin und die beiden Bands wurden als erste Live-Acts der Preisverleihung am 11. November in Frankfurt bestätigt. Gwen Stefani und Co. ließen dazu verlauten: "Frankfurt! Wir können es kaum erwarten! Es ist schon eine Weile her, aber macht euch bereit zu rocken - wir sehen uns auf den 2012 MTV Ema!" Muse erklärten: "Wir freuen uns sehr darauf erneut auf der MTV Ema Bühne auftreten zu dürfen und diesmal arbeiten wir an einer ganz besonderen Performance, um ‘The 2nd Law‘ in seiner ganzen Größe zu präsentieren." Und auch Taylor Swift brachte schon ihre Freude zum Ausdruck. Sie sagte wörtlich: "Ich wollte schon immer bei den MTV Ema dabei sein, man hat schon so viel über dieses überwältigende Spektakel gehört und jeder gibt sein Bestes. Für die MTV Ema nominiert zu sein, ist ein unglaublich gutes Gefühl und ich bin absolut überwältigt. Ich kann es kaum erwarten, bei den MTV Ema live zu performen!"

Die Emas werden in diesem Jahr übrigens von Heidi Klum moderiert. Wer nicht live dabei sein kann, der kann sich die Show auf Viva ansehen. Dort ist die Preisverleihung am 11. November ab 21 Uhr live zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen