Startseite » Musik » Musik News » Echo: noch Restkarten erhältlich!

Echo: noch Restkarten erhältlich!

19.02.2009 - 15:31 Uhr

Berlin - Musik-Fans aufgepasst! Für die Echo-Verleihung am kommenden Samstag (21.02.) gibt es noch rund 500 Restkarten.

Diese sollen voraussichtlich am Veranstaltungstag selbst in den Verkauf gehen, so eine Sprecherin der O2-World in Berlin. Im letzten Jahr kamen rund 4.600 Zuschauer zur Echo-Verleihung, die Tickets waren binnen kürzester Zeit ausverkauft. Auch deshalb wich man in diesem Jahr auf die O2-World aus, die Halle fasst rund 10.000 Menschen. Zu sehen bekommen Fans am Samstag Stars wie U2, Katy Perry, Udo Lindenberg, Silbermond, Amy MacDonald, Depeche Mode, Sasha und Helene Fischer. Moderiert wird die Preisverleihung von Barbara Schöneberger und Oliver Pocher. Die Nominierten-Liste führt mit vier Nennungen Peter Fox an. Außerdem können sich Udo Lindenberg, Ich + Ich, die Söhne Mannheims und Duffy Hoffnungen auf einen Preis machen. Zudem sind nominiert: AC/DC, die Toten Hosen, Amy Winehouse, Thomas Godoj, Kid Rock, LaFee, Coldplay, Metallica, "R.E.M." und Die Ärzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen