Startseite » Musik » Musik News » Kate Bush: Vinyl- & CD-Set Teil 2 ist erhältlich

Kate Bush: Vinyl- & CD-Set Teil 2 ist erhältlich

30.11.2018 - 07:26 Uhr

Hamburg - Vor rund zwei Wochen hatte Kate Bush den ersten Teil ihrer großen Katalog-Rückschau veröffentlicht, heute (30.11.) folgt der nächste Part in Form der Vinyl-Boxen 3+4 sowie die CD-Box 2. Wie "Warner Music" dazu verlauten lässt, bleiben die originalen Album-Artworks in allen Boxen erhalten abgesehen von den CD-Artworks in Box 1, die unter Nutzung der Original-Elemente redesignt wurden.

Bushs zehn Studioalben verteilen sich auf drei Vinyl-Boxen, während sich auf der vierten viele bisher nicht veröffentlichte Raritäten befinden einschließlich eines gesamten Albums mit Cover-Versionen.

Die Alben wurden allesamt übrigens von Kate Bush und James Guthrie neu gemastert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen