Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: nicht ohne Jessie J

David Guetta: nicht ohne Jessie J

01.08.2011 - 11:20 Uhr

London - David Guetta hat das Releasedatum seines neuen Albums "Nothing But The Beat" extra für Jessie J verschoben.

Die britische Sängerin bot ihm nämlich kurzfristig eine Kollaboration für den Song "Repeat" an und die wollte er sich nicht entgehen lassen. Der DJ sagte der britischen "Sun": "Das Album war fertig und dann hat Jessie wegen dieser Zusammenarbeit angefragt. Ich habe sofort meine Plattenfirma angerufen und gesagt, 'Stoppt alles! Das Album kann nicht ohne diesen Track rausgehen."

David Guettas neues Album kommt im deutschsprachigen Raum jetzt übrigens am 26. August auf den Markt. Neben Jessie J hat er auf der Platte auch mit Nicki Minaj, Will.I.Am, Usher, Snoop Dogg, Timbaland und Akon gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen