Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Wir sind nicht da, um Leute krank zu machen

David Guetta: Wir sind nicht da, um Leute krank zu machen

22.09.2020 - 18:00 Uhr

Ibiza-Stadt - David Guetta freut sich schon jetzt darauf, wenn Partys und Festivals wieder wie gewohnt stattfinden können.

Trotzdem ist der 52-Jährige vorsichtig und glaubt nicht, dass er vor März 2021 wieder auf der Bühne stehen wird. Dem "Daily Star" sagte der DJ: "Ich kann nicht aufhören, an das erste Mal zu denken, wenn Clubs und Festivals wieder geöffnet werden. Es wird riesig, es wird verrückt, aber es wird noch ein Jahr dauern. Es wird das beste Jahr in der Geschichte sein. Aber ich sehe mich erst im März 2021 wieder arbeiten. Wir sind nicht da, um Leute krank zu machen, sie wollen Spaß haben. Wenn sich jetzt alles öffnet, wäre es eine Katastrophe." Trotzdem sieht Guetta auch das Gute an der Zwangspause. Er sagte weiter: "Ich bin normalerweise vom Jetlag erschöpft. Normalerweise mache ich ein Lied zwischen zwei Flugreisen und einem Hotel. Das Tolle ist, dass ich jetzt zu Hause bin und mit Künstlern und Songwritern Sessions auf Zoom mache. Das hat mir eine neue Arbeitsweise eröffnet."

David Guetta hat übrigens genug neue Musik für die nächsten zehn Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen