Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Song mit Jessie J!

David Guetta: Song mit Jessie J!

11.10.2011 - 11:36 Uhr

Sydney - David Guetta hat nun verraten, wer sein nächster Kollaborationspartner ist.

Es ist: Jessie J! In einer australischen Radioshow sagte Guetta: "Ich werde nicht verraten, wer es ist - aber ja, ich produziere eine Platte für jemanden... Es ist eine Frau. Ok, es ist Jessie J." Und dann erzählte Guetta, das Team der Britin hätte ihm derart vertraut, man hätte den Song vor den Aufnahmen gar nicht hören wollen: "Ich meinte nur: 'Ihr habt den Song doch noch gar nicht gehört'. Und die sagten: 'Oh nein, wir vertrauen dir'. Das war zuviel. Ich war wirklich erfreut, aber ich meinte: 'Nein, ich will sichergehen, dass Jessie den Song auch mag'."

Übrigens: David Guetta und Jessie J arbeiten nicht das erste Mal zusammen. Schon beim Song "Repeat" war die Britin mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen