Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Glaubt er nicht mehr an die Ehe?

David Guetta: Glaubt er nicht mehr an die Ehe?

25.11.2019 - 06:03 Uhr

Miami - Während wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz frieren, genießt David Guetta in Miami die heiße Sonne - und zwar bei heißen Wasserspielen mit seiner Freundin Jessica Ledon.

Der Star-DJ und seine 25 Jahre jüngere Freundin wurden von der "Daily Mail" beim Turteln und Knutschen im Meer fotografiert - mit knackig trainierten Sixpacks und hübscher Beachwear. Guetta trug eine schwarze Badehose und Ledon einen knappen, bunt gestreiften Bikini - und ihren funkelnden Diamantring. Der soll "Liebe und Bindung" ausdrücken, aber keine baldige Hochzeit, hatte "Tmz" berichtet. Der Musiker hatte der brünetten Schönheit das auffällige Schmuckstück demnach anstelle eines Verlobungsrings geschenkt, da er nicht mehr an die Ehe glaube.

David Guetta ließ sich übrigens 2014 nach 22 Jahren von seiner Ehefrau Cathy scheiden ließ. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen