Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Seine Kinder mögen seinen Ruhm nicht

David Guetta: Seine Kinder mögen seinen Ruhm nicht

21.02.2016 - 12:15 Uhr

New York - David Guetta ist besorgt, denn seinen zwei Kindern macht seine Bekanntheit manchmal Angst.

Besonders sein 12-jähriger Sohn Tim kann die Massen an Fans nicht ausstehen. Gegenüber der "Huffington Post" erzählte der 48-jährige DJ über seinen Nachwuchs: "Nun ja, sie mögen das nicht besonders. Natürlich wollen sie einfach einen ganz normalen Vater haben. Wenn wir draußen unterwegs sind und mich Leute nach einem Foto fragen, können sie das nicht leiden. Mein Sohn hat oftmals angefangen zu weinen, wenn jemand ein Bild gemacht hat oder nach einem Autogramm gefragt hat. Deshalb habe ich die Regel aufgestellt, dass ich nur gerne Fotos machen lasse, wenn ich nicht mit meinen Kindern unterwegs bin. Wenn sie dabei sind, möchte ich einfach nur ein normaler Vater sein - das ist es, was sie brauchen."

David Guetta heiratete 1992 Cathy Lobé. Die beiden haben zwei Kinder, ihr Sohn Tim Elvis Eric kam am 09. Februar 2004 zur Welt, Tochter Angie wurde am 23. September 2007 geboren. Im März 2014 entschied sich das Paar die Scheidung einzureichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen