Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: David Guetta nicht zu schlagen

Deutsche Single-Charts: David Guetta nicht zu schlagen

25.11.2014 - 08:00 Uhr

Baden-Baden - David Guetta hat Platz eins der deutschen Single-Charts erfolgreich verteidigt.

Sein Hit "Dangerous" feat. Sam Martin hält sich wie schon in der vergangenen Woche an der Spitze, wie "musikmarkt.de" berichtet. Das Nachsehen hat damit der höchste Neueinsteiger der Woche: "Do They Know It's Christmas?" von "Band Aid 30". Das Charity-Musikprojekt von Bob Geldof muss sich mit dem zweiten Rang begnügen. Ansonsten macht vor allem ein Künstler derzeit in den Top 100 von sich reden: Kool Savas. Der Rapper ist mit gleich sechs Songs vertreten - allerdings ist sein bestplatzierter Song "Märtyrer" nur auf der 51 zu finden und mit "Matrix" steht er auf Position 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen