Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys sagt immer die Wahrheit

Alicia Keys sagt immer die Wahrheit

30.05.2011 - 10:00 Uhr

Hält sich zurück: Alicia Keys (30) sagte, sie sei sehr vorsichtig geworden mit ihren Aussagen, denn die Medien würden jeden Satz kritisch auseinander nehmen.

Die Soulsängerin ('Falling') wurde wegen ihrer Beziehung mit Rapper Swiss Beatz in der Öffentlichkeit heftig kritisiert. Immer wieder kamen Gerüchte auf, sie sei mit ihrem jetzigen Ehemann schon zusammen gewesen, als dieser noch mit der No Panties-Sängerin Mashonda Tifrere lieert war und Alicia Keys wehrt sich stets heftig dagegen. "Ich gebe wirklich nur die Wahrheit von mir, wie sie sich mir zeigt, doch die Dinge werden häufig sehr genau genommen", erklärte die Küstlerin der Zeitschrift 'Q'. "Früher blubberte ich alles heraus, was ich fühlte. Aber ich bin jetzt vorsichtiger und denke darüber nach, wie ich es formuliere. Aber ich sage immer die Wahrheit."

Das Paar heiratete letzten Juli auf Korsika und schon im Oktober kam Söhnchen Egypt zur Welt. Sie habe heute ein gutes Vehältnis zur Ex ihres Gatten.

Neben ihrem musikalischen Talent spielte die Schöne auch in Filmen wie 'Die Bienenhüterin' an der Seite von Queen Latifah und 'Nanny Diaries' mit Scarlett Johansson mit, doch sie sieht sich weder als singende Schauspielerin, noch als schauspielende Sängerin. "Ich bin Künstlerin", so Alicia Keys selbstbewusst. "Künstler können alles. Singen, schreiben, Regie führen, schauspielern und tolle Fotos machen. Barbra Streisand und Gordon Parks inspirieren mich in ihrer Vielseitigkeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen