Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich erzähle immer die Wahrheit

Pink: Ich erzähle immer die Wahrheit

21.04.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Pink hält nichts davon, ihren Kindern die Wahrheit vorzuenthalten.

Auch wenn ihre Tochter und ihr Sohn noch recht jung sind. Dem "People Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich erzähle immer die Wahrheit. Ich erzähle auch meiner Tochter [Willow] die Wahrheit. Ich lasse sie sechs Jahre alt sein, aber ich möchte, dass sie über Fairness und Güte Bescheid weiß und dass sie für ihre Rechte kämpfen muss und dass manchmal Mädchen für den gleichen Job weniger bezahlt bekommen als Jungs und dass Mädchen nicht auf dieselbe Weise behandelt werden und dass sie für alles etwas härter arbeiten müssen."

Pink selbst sieht sich übrigens als strenge Mutter an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen