Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt sagt (nicht) immer die Wahrheit

Chris Pratt sagt (nicht) immer die Wahrheit

09.07.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt will gegenüber seiner Frau Anna Faris eigentlich immer ehrlich sein - wie gesagt, eigentlich.

Der Schauspieler findet es völlig legitim, ein bisschen zu schummeln, wenn die Wahrheit für den Partner schmerzhaft oder verletzend wäre. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Women's Health" über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe: "Ehrlichkeit ist die beste Politik, aber auf die Gefühle des anderen zu achten, ist ebenfalls sehr wichtig. Es ist nicht in Ordnung zu lügen, aber er ist in Ordnung, den Partner zu beschützen. Und um den Unterschied zu verstehen, dazu benötigt man Weisheit."

Chris Pratt und Anna Faris sind übrigens seit 2009 verheiratet. Im August 2012 kam der gemeinsame Sohn des Paares zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen