Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Die Wahrheit & nichts als die Wahrheit?

Amy Winehouse: Die Wahrheit & nichts als die Wahrheit?

23.04.2008 - 07:01 Uhr

London - Werden wir schon bald die ganze Wahrheit über Amy Winehouse erfahren?

Es könnte sein. Der Grund: Der Sängerin und ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil wurde ein mehr als lukrativer Deal angeboten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" könnten die beiden sage und schreibe eine Million Pfund, umgerechnet also rund 1,2 Millionen Euro, für ein Buch über ihre stürmische Ehe einsacken. Angeblich soll Amy schon mit einem Verlag verhandeln. Blake soll vom Gefängnis aus zugestimmt haben.

Amy Winehouse hätte in der Tat viel zu erzählen. In nur wenigen Monaten wurde sie von der unbekannten Sängerin zu einem Weltstar, ihre Ehe mit Blake verlief nicht eben reibungslos und da wären dann ja auch noch ihre andauernden Drogen-Eskapaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen